CHAKRA FLOW

_DSC8792-Bearbeitet.jpg

WORKSHOP | 19-21 UHR
Freitag   23.10.20 und 04.12.20

 

Durch den Yoga Flow tauchen wir  in in unser Energiesystem ein. Wir reinigen und regenerieren unseren Körper energetisch durch die Bewegungen, die Atemübungen, Visualisation und Meditation.

Die Kraft der Farben und der Kristalle begleiten und unterstützen uns. So reinigen wir die Chakras, unsere Energiezentren, von Angestautem (Angst, Stress, Fremdenergien) was unser Energiesystem blockiert und uns in alten Mustern, ev. sogar Ängsten festhält.

Ziel ist es tiefe Ruhe zu erfahren, die unser innerstes Wesen, in der Essenz stärkt. Was unser Energiesystem stärkt und somit auch unser Immunsystem. So wie ein Service im energetischen Bereich.

Energieaustausch: Fr. 40.--

in bar mitzubringen oder per TWINT zahlbar

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Covid19 Situation beschränkt. Das Schutzkonzept  wurde gemäss den Bestimmungen vom 19.10.2020 angepasst.

Kursleitung: Christina Pelican | phone 079/832 63 50